Menüleiste von Anwalt Andreas Berndt

Kompetenz durch Erfahrung und QualifikationKanzleiphilosophie

Seit mehr als 30 Jahren vertrete ich die rechtlichen Interessen von Privatpersonen, aber auch von Selbstständigen und mittelständischen Unternehmen. Als Einzelanwalt stehe ich in unmittelbarem Kontakt zu meinen Mandanten, berate und vertrete sie von Anfang an und biete ihnen ziel- und ergebnisorientierte Lösungsmöglichkeiten. Dabei zeige ich Chancen auf und weise auf die mit einer Entscheidung verbundenen möglichen Folgen hin.

Landkreise Fürstenfeldbruck, Dachau, Starnberg, Landsberg am Lech, Augsburg und Aichach

Als Einzelanwalt setze ich mich bewusst von großen Kanzleien Münchens ab. Der unmittelbare und direkte Kontakt zu meinen Mandanten ist mir besonders wichtig. Dies wissen auch Ratsuchende aus München und dem Münchner Umland wie z.B. aus Olching, Dachau, Gröbenzell, Germering, Gilching, Starnberg, Landsberg am Lech, Augsburg oder Aichach zu schätzen.

Zeit ist wichtig

Selbstverständlich stehen meine Mandanten immer im Mittelpunkt und ich nehme mir ausreichend Zeit, um die jeweils optimalste Lösung für eine jeweils individuelle Problemstellung zu erarbeiten.

Ständige Weiterbildung garantiert beste Lösungschancen

Da die rechtlichen Abläufe immer komplexer werden, ist neben langjähriger beruflicher Erfahrung auch tiefergehendes Fachwissen erforderlich. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Familienrecht berate und begleite ich meine Mandanten in meinen Fachgebieten auch immer mit diesem Vorsprung an Wissen.

Fotbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer

So gelangen wir gemeinsam zum Ziel: Zu Ihrem Recht.

Copyright by Anwaltskanzlei Andreas Berndt 2018. Alle Rechte vorbehalten.

top