Menüleiste von Anwalt Andreas Berndt

Rechtsgebiete

zum Familienrecht

Bild zum Thema Familienrecht

Probleme innerhalb der Familie werden oft zu spät als solche erkannt. Oft ist man ratlos und fragt sich „Wo fange ich an?“ Als erfahrener Anwalt und Fachanwalt für Familienrecht weiß ich, wie wichtig die richtige Einschätzung der persönlichen Situation und der Überblick über die aktuelle Lage - mit allen möglichen Konsequenzen - ist. Dabei liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der außergerichtlichen Beratung und Verhandlungsführung. Dennoch vertrete ich die Interessen meiner Mandanten auch vor Gericht und zögere nicht, die gerechtfertigten Ansprüche meiner Mandanten gerichtlich durchzusetzen bzw. ungerechtfertigte Forderungen gerichtlich abzuwehren.

Ich höre Ihnen aufmerksam zu und biete Ihnen individuelle Lösungen an.

Copyright by Anwaltskanzlei Andreas Berndt 2019. Alle Rechte vorbehalten.

top